Sonntag, 25. Mai 2014

Hose Zapperlott

Wie angekündigt setze ich beim Taschenspieler 2-Sew-Along ein wenig aus und habe endlich mal wieder was für meine Kleine genäht: eine Hose Zapperlott!

Ich habe sie in Größe 74 genäht, was eigentlich noch eine Nummer zu groß ist. Ich finde aber, dass sie schon tragbar ist. Der Schnitt ist einfach, aber echt genial (außer Bündchen und Taschen gibt es nur ein Vorder- und ein Hinterteil, welche identisch sind)





Ich werde bestimmt noch ein paar solcher Hosen nähen, sie ist superschnell genäht und sieht sehr bequem aus. Ich glaube, meine Tochter fühlt sich sehr wohl darin!

Ein Mädchen muss nicht immer rosa oder pink tragen, oder?

Schnittmuster: Hose Zapperlott - www.zapperlott.net
Stoffe: Micha's Stoffecke

Die Hose schicke ich mal zur Meitlisache!

Liebe Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Feedback. Auch Anregungen werden gerne entgegengenommen!